Wenn Freaks aus dem Käfig fliehen….

Heute darf ich einen Gastauftritt in meinem Blog präsentieren. Ein einzelnes Video, stellvertretend für eine ganze Videoserie mit dem Namen „Geschichten aus dem Wohnmobil„.

Die Videoserie handelt von der abenteuerlichen Fahrt von Hartmut, einem alten Kumpel und Arbeitskollegen von mir, der versucht mit wenig Kohle ein altes Wohnmobil nach Frankreich auf einen dort für Ihn reservierten Stellplatz zu bringen. Hartmut ist ein alter Tramper, Reisender und Backpacker der nun das erste mal im eigenen Fahrzeug unterwegs ist. Sonst ist eher sein Daumen sein Haupttransportmittel.

Hartmut kenne ich aus einer Zeit in der wir beide bei Klinik.TV gearbeitet haben. Das war ein kleiner Keller-Fernsehsender der ein kommunales TV-Programm für die Stuttgarter Krankenhäuser zusammengestellt hat. Mit eigenen Sendungen, Interviews, usw.

Dort wurden als Arbeitsgeschäftigungs- bzw. Weiterbildungsmaßnahme einige kreative, arbeitslose Taugenichtse und Künstlertypen vom Arbeitsamt zum Ein-Euro Job verdonnert, natürlich mit der Aussicht auf eine spätere Beschäftigung. Meines Wissens hat keiner der dort als 1 Euro Jobber gearbeitet hat jemals eine richtige Arbeitsstelle bekommen was aber nicht heißt das die Maßnahme totaler Schrott war. Ich habe dort zum Beispiel eine Ausbildung zum „Video- Journalisten“ gemacht und habe doch einiges gelernt. Hartmut war auch einer der Glücklichen der dort untergekommen ist, und wie man sieht hat das Früchte getragen sonst könnten wir heute nicht seine tollen Videostorys bestaunen.

Ich persönlich bewundere seinen Mut mit wenig Kohle einfach loszuziehen und zu schauen was auf ihn zukommt. Ein Freak der aus dem Käfig ausgebrochen ist, ganz dem Thema dieser Homepage verpflichtet.

Wenn Ihr Hartmut unterstützen möchtet, sei es durch Likes bei YouTube oder durch das teilen seiner Beiträge, ist Euch auch mein Dankeschön gewiss. Wer ein wenig Kohle übrig hat kann ihn auch gern finanziell unterstützen, denn jeder Cent zählt um das alte Wohnmobil auf den Stellplatz zu bekommen. Ihr könnt Hartmut unter seinem Facebook Account erreichen: https://www.facebook.com/hloeschke

Oder aber auch unter seinem Google Plus Account für diejenigen unter Euch die kein Facebook haben: https://plus.google.com/s/Saintgermain72

Und nun viel Spaß bei dem Video, die ganze Story von Beginn an könnt Ihr bei YouTube unter dieser Playliste finden:

https://www.youtube.com/playlist?list=PL-w-rIihyiZkXGRXwhkkcDmYWN9q-_h8K

Geschrieben von

Webdesigner & Blogger

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort

Nachricht